Pressebilder "Könnte aber doch" - Ausstellung der Künstler*innenmitglieder 2019

Könnte aber doch
Ausstellung der Künstler*innenmitglieder
24. August - 22- September 2019

Pressetermin: Freitag, 23. August 2019, 11 Uhr

Hinweis
Die Verwendung des vorliegenden Bildmaterials zur Ausstellung Könnte aber doch (24. August - 22. September 2019, Württembergischer Kunstverein Stuttgart) ist nur im Zusammenhang mit einer Berichterstattung über die genannte Ausstellung und nur unter Verwendung der entsprechenden Bildnachweise (siehe unten) gestattet:

Ausstellungsansicht „Könnte aber doch“, Ausstellung der Künstler*innenmitglieder des Württembergischen Kunstvereins, 2019, Foto: ACTnARTproject

Kontakt: Veronika Rühl, ruehl@wkv-stuttgart.de, Fon: +49 (0)711 22 33 713

Ausstellungsansicht_WKV_1.jpg

Ausstellungsansicht_WKV_2.jpg

Ausstellungsansicht_WKV_3.jpg

Ausstellungsansicht_WKV_4.jpg

Ausstellungsansicht_WKV_5.jpg

Ausstellungsansicht_WKV_6.jpg

Ausstellungsansicht_WKV_7.jpg

Ausstellungsansicht_WKV_8.jpg

Ausstellungsansicht_WKV_9.jpg

Ausstellungsansicht_WKV.jpg

Ausstellungsansicht_WKV.jpg

deueng
suchenImpressum
instagramfacebooktwitteryoutube
Schlossplatz 2
D-70173 Stuttgart
Fon: +49 (0)711 - 22 33 70
Fax: +49 (0)711-22 33 791
zentrale@wkv-stuttgart.de
Württembergischer Kunstverein Stuttgart